Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 1
YEG Hassel erreicht das Hinrundenziel

(0) Kommentare
WL 1: YEG Hassel erreicht das Hinrundenziel
Foto: Michael Korte
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassels Trainer Oktay Güney war nach dem 0:0 seines Teams beim SV Spexard voll zufrieden.

Denn mit diesem Ergebnis schließt YEG die Hinrunde in der Fußball-Westfalenliga mit weniger als fünf Punkten Abstand zum Tabellenführer ab. „Das hatten wir uns vor der Saison vorgenommen“, sagte Oktay Güney.

Hätten seine Spieler vor dem Spiel mehr Zielwasser getrunken, dann wäre der Rückstand auf den ersten Platz jetzt sogar noch geringer. Denn Hassel war in Spexard das dominierende Team. „Wir waren die klar bessere Mannschaft“, sagte Güney. Zwar verteidigte der SV Spexard gut, doch die spielstarken Hasseler spielten sich immer wieder Torchancen heraus. Einziges Manko: Alle Möglichkeiten blieben ungenutzt.

„Wir haben gut gespielt, zum Sieg hat es einfach nicht gereicht“, sagte Oktay Güney, der mit der Hinrunde trotzdem „super zufrieden“ ist. Ziel sei es jetzt, „unsere Chancenverwertung in der Rückrunde zu verbessern.“ Um den Rückstand auf Platz eins noch weiter zu verringern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel