Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860
Fans plündern Raststätte auf Rückfahrt von Bochum

(1) Kommentar
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto Foto: Tim Müller
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fans von Zweitlgist 1860 München haben auf der Rückfahrt von Bochum eine Autobahnraststätte geplündert.

Wie hessenschau.de berichtet, befanden sich zwei Busse mit etwa 95 Personen auf der Rückfahrt vom Spiel beim VfL Bochum. Dort hatten die "Löwen" mit 0:1 verloren.

Bei einem Zwischenhalt an der Autobahnraststätte in Langenbergheim (Main-Kinzig) stürmten die Insassen der Busse den Verkaufsraum und plünderten die Getränke- und Snackbestände (ca. 300 Euro). Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, alarmierte die Polizei.

Die Ordnungshüter stoppten die beiden Busse, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf bayrischem Gebiet befanden und eskortierten sie nach Hessen zurück. Busse und Fans wurden durchsucht, das Diebesgut sichergestellt. Außerdem fanden die Beamten Skimasken sicher, die wohl zur Vermummung dienen sollten. Gegen einige Fans wurde Anzeige erstattet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel