Am Dienstagabend leitete der Nachfolger von Georg Mewes das Training beim TV Jahn Hiesfeld.

TV Jahn Hiesfeld

Der Mewes-Nachfolger ist da

Krystian Wozniak
07. Dezember 2016, 10:52 Uhr
Foto: RS-Foto

Foto: RS-Foto

Am Dienstagabend leitete der Nachfolger von Georg Mewes das Training beim TV Jahn Hiesfeld.

Thomas Drotboom, hat seinen Vertrag beim A-Ligisten Glückauf Möllen aufgelöst, und übernimmt den Dinslakener Oberligisten. Der 50-Jährige war bereits vor Mewes schon Trainer des TV Jahn.

Derweil hat "Schorsch" Mewes eine Weiterbeschäftigung als Sportlicher Leiter abgelehnt. "Das mache ich nicht. Am Donnerstag treffen wir uns erneut zu Gesprächen und werden über eine vorzeitige Vertragsauflösung diskutieren. Mein Ziel ist es, ab der Rückrunde wieder als Trainer zu arbeiten", erklärt der 66-jährige Oberhausener.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren