Startseite

Figo möchte Vertrag bei Real Madrid erfüllen

Figo möchte Vertrag bei Real Madrid erfüllen
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der portugiesische Superstar Luis Figo möchte nun offenbar doch beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bleiben. "Ich will meinen Vertrag erfüllen", erklärte der Mittelfeldspieler am Rande der Asien-Reise seines Klubs.

Luis Figo plant trotz aller Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied nun offenbar doch, seinen Vertrag beim spanischen Rekordmeister Real Madrid zu erfüllen. Am Rande der Asien-Reise seines Klubs erklärte der portugiesische Superstar, er wolle in der kommenden Saison noch einmal alles für seinen Verein geben. Ob dass allerdings auf dem Platz sein wird ist fraglich, denn der frühere Weltfußballer zählt bei Trainer Wanderley Luxemburgo längst nicht mehr zur Stammformation. "Ich weiß das natürlich und das ist eine schwierige Situation für mich. Aber ich will meinen Vertrag erfüllen", meinte Figo.

Zuletzt war er unter anderem mit Champions-League-Sieger FC Liverpool, dem SV Salzburg und auch Bundesligist VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel