Startseite

England
Geht Özil zurück nach Spanien?

(5) Kommentare
Arsenal London, Mesut Özil, Arsenal London, Mesut Özil
Arsenal London, Mesut Özil, Arsenal London, Mesut Özil Foto: Firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mesut Özil bereut seinen Wechsel zu Arsenal London. Das behauptet zumindest die „Marca“, Spaniens größte Sportzeitung.

Deshalb soll nun ein Wechsel des Superstars anstehen: Özil will unbedingt zurück zu Real Madrid. Und damit ist er nicht der einzige. Das gleiche Gerücht rankt sich auch um seinen ehemaligen Teamkollegen Ángel Di María, der seit 2015 für Paris Saint Germain spielt.

Problem: Der Vertrag des gebürtigen Gelsenkircheners in London läuft noch bis 2018. So müssten die „Königlichen“ eine wahrscheinlich nicht gerade kleine Ablösesumme abdrücken. Das hinderte Real jedoch noch nie. Außerdem hat der deutsche Nationalspieler bei den Fans der Madrilenen noch immer ein sehr hohes Ansehen.

Dass mit Zinedine Zidane inzwischen Özils Kindheitsidol an der Seitenlinie steht, macht eine Rückkehr für den 27-Jährigen sicher zusätzlich interessant.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel