Der FC Kray hat am Dienstagabend beschlossen, eine Veränderung auf der Trainerposition der Oberligamannschaft vorzunehmen.

FC Kray

Isiktas kein Trainer mehr, Nachfolger im Anmarsch

RS
30. November 2016, 12:02 Uhr
Foto: RS-Foto

Foto: RS-Foto

Der FC Kray hat am Dienstagabend beschlossen, eine Veränderung auf der Trainerposition der Oberligamannschaft vorzunehmen.

Der Verein wollte diese Meldung zwar noch nicht bestätigen, doch wie RevierSport erfuhr, wird Muhammet Isiktas ab sofort nur noch die U19 betreuen. Der neue sportliche Leiter Christoph Klöpper soll interimsweise den abstiegsbedrohten Oberligisten trainieren.

Nach Informationen dieser Redaktion soll Kulttrainer Georg "Schorsch" Mewes einer heißer Trainerkandidat an der Buderusstraße sein.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren