Startseite

Larsson will bei "Barca" verlängern

Larsson will bei "Barca" verlängern
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Meister FC Barcelona kann bis 2007 auf die Dienste des schwedischen Nationalspielers Henrik Larsson zählen. Der Stürmer wird seinen Vertrag bei den Katalanen bis 2007 verlängern.

Henrik Larsson wird bis 2007 für den spanischen Meister FC Barcelona auf Torejagd gehen. Dies berichtet die schwedische Tageszeitung Expressen am Mittwoch. "Der Vertrag ist ausgearbeitet. Ich muss ihn nur noch unterschreiben", erklärte der 33-jährige schwedische Nationalspieler. Der Stürmer war vor der abgelaufenen Spielzeit von Celtic Glasgow zu "Barca" gewechselt, erlitt aber im November 2004 einen Kreuzbandriss im linken Knie und feierte erst im Mai sein Comeback.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel