Startseite

Schewtschenko: "Ich will nicht zu Chelsea"

Schewtschenko: "Ich will nicht zu Chelsea"
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Ich will nicht zu Chelsea. Ich will bleiben. Ich liebe Mailand und Mailand liebt mich." Mit dieser emotionalen Aussage hat Stürmerstar Andrej Schewtschenko klar gestellt, den AC Mailand nicht verlassen zu wollen.

Auch der Streit mit Trainer Carlo Ancelotti kann Stürmerstar Andrej Schewtschenko nicht von einem Wechsel vom 17-maligen italienischen Titelträger AC Mailand zum englischen Meister FC Chelsea überzeugen. "Ich will nicht zu Chelsea. Ich will bleiben. Ich liebe Mailand und Mailand liebt mich", sagte "Europas Fußballer des Jahres 2004".

Ancelotti war zuletzt verstimmt, weil Schewtschenko ihm eine Jochbein-Operation verschwiegen hatte. "Ich habe nichts falsch gemacht. Zwei Metallplatten mussten entfernt werden. Ich dachte, die Klubärzte hätten den Trainer informiert. Das war einfach ein Fehler bei der Kommunikation. Dass er sauer war, ist verständlich. Aber nun ist alles wieder in Ordnung", erklärte der 28 Jahre alte ukrainische Nationalspieler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel