Im Nachholspiel des 3. Spieltages der Regionalliga West gab es zwischen der U21 des 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbachs U23 ein 1:1-Remis.

Köln II - Gladbach II

Kein Sieger im Derby

RS
19. November 2016, 19:55 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Im Nachholspiel des 3. Spieltages der Regionalliga West gab es zwischen der U21 des 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbachs U23 ein 1:1-Remis.

Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit durch Marius Laux (23.) in Front gegangen, Nils Rütten (57.) sorgte nach dem Seitenwechsel für den Ausgleich. Bilal Sezer verschoss für die Borussia einen Foulelfmeter (46.). "Wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet, wäre aber sicher mehr für uns drin gewesen. Wir hatten vor allem nach dem Seitenwechsel viele gute Chancen", bilanzierte Gladbachs Trainer Arie van Lent.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren