Startseite » Fußball » Regionalliga

Köln II - Gladbach II
Kein Sieger im Derby

(0) Kommentare
1. FC Köln II, Marius Laux, Saison 2014/15, 1. FC Köln II, Marius Laux, Saison 2014/15
1. FC Köln II, Marius Laux, Saison 2014/15, 1. FC Köln II, Marius Laux, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Nachholspiel des 3. Spieltages der Regionalliga West gab es zwischen der U21 des 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbachs U23 ein 1:1-Remis.

Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit durch Marius Laux (23.) in Front gegangen, Nils Rütten (57.) sorgte nach dem Seitenwechsel für den Ausgleich. Bilal Sezer verschoss für die Borussia einen Foulelfmeter (46.). "Wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet, wäre aber sicher mehr für uns drin gewesen. Wir hatten vor allem nach dem Seitenwechsel viele gute Chancen", bilanzierte Gladbachs Trainer Arie van Lent.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel