Startseite

Aloisi heuert in Alaves an

Aloisi heuert in Alaves an
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Transfer-Hickhack um den australischen Nationalstürmer John Aloisi ist beendet. Der Torjäger wechselt für zwei Jahre zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Deportivo Alaves.

Deportivo Alaves hat sich die Dienste des australischen Nationalspielers John Aloisi gesichert. Das gaben der Verein und der Spieler am Samstag bekannt. Der Angreifer, der beim Confederations Cup in drei Spielen vier Treffer erzielte, unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag beim früheren UEFA-Cup-Finalisten, der wieder in die Primera Division aufgestiegen ist.

Aloisi spielte zuletzt beim spanischen Klub Osasuna Pamplona und stand kurz vor einem Wechsel zum griechischen Vizemeister Panathinaikos Athen. Der Verein hatte nach den Ergebnissen der medizinischen Untersuchung von einer Verpflichtung des Australiers aber Abstand genommen. Aloisi war auch beim Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt im Gespräch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel