Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga
Letzter! Arminia Klosterhardt verliert erneut

(0) Kommentare
Landesliga: Letzter! Arminia Klosterhardt verliert erneut
Foto: Franz Naskrent
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch die neuerliche Niederlage und dem gleichzeitigen 1:0-Heimsieg von PSV Wesel-Lackhausen gegen den FSV Duisburg sind die Arminen auf den letzten Tabellenplatz der Landesliga abgerutscht.

„45 ordentliche Minuten reichen nicht. Dazu lassen wir wieder gute Chancen liegen“, hatte Klosterhardts Interimscoach Oli Adler hinterher den Kaffee auf. Bei den Grün-Weißen will sich einfach kein Erfolg einstellen. Dabei präsentierten sich die Gäste im ersten Abschnitt gar nicht mal schlecht. Die Arminia, bei der die Ordnung vorerst noch stimmte, besaß sogar die Möglichkeit zur Führung. Doch der Freistoß von Patrick Drechsler ging knapp neben den Kasten.

Nach dem Wiederanpfiff sah Adler dann das Unheil auf seine Mannen zukommen. Die Gäste ließen sich zu sehr hinten reindrängen und kassierten folgerichtig das 0:1 (56.). Wenig später vergaben Yuhi Hayami und Delowan Nawzad gute Chancen zum Ausgleich – nichts Neues. Niederwenigern zeigte sich da im Abschluss schon wesentlich zielstrebiger und erhöhte auf 2:0 (68.). Kurz vor Schluss machten die Hausherren dann endgültig alles klar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel