Startseite

Newcastle verpflichtet Emre

Newcastle verpflichtet Emre
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Erstligist Newcastle United hat den türkischen Nationalspieler Emre von Inter Mailand verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb bei den "Magpies" einen Vertrag bis 2010.

Auf seiner Internetseite hat der englische Premier-League-Klub Newcastle United die Verpflichtung des türkischen Nationalspielers Emre vom italienischen Pokalsieger Inter Mailand bekannt gegeben. Der 24 Jahre alten Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Briten am Donnerstag einen Vertrag bis 2010.

Emre hatte sich bereits vor dem obligatorischen Medizin-Check auf die "Magpies" gefreut: "Ich bin sehr glücklich, weil Newcastle eine sehr große Mannschaft und Trainer Graeme Souness für mich eine sehr wichtige Person ist."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel