Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga
Wiese könnte bald als Freizeitfußballer auflaufen

Kreisliga: Wiese könnte bald als Freizeitfußballer auflaufen
Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neu-Wrestler Tim Wiese steht nach Angaben eines unterklassigen bayerischen Clubs möglicherweise vor einem Comeback als Fußballer.

Der Kreisligist SSV Dillingen bestätigte dem Sender Sky Sport News Pläne, wonach der frühere Nationaltorwart demnächst für den kleinen Verein als Freizeitkicker auflaufen könne. Die für eine Spielgenehmigung benötigten Dokumente seien bereits an den Bayerischen Fußball-Verband geschickt worden, sagte der Vereinsvorsitzende Christoph Nowak.

Wiese, der seine Profikarriere beendet hat, hatte tags zuvor in München seinen ersten Auftritt als Wrestler erfolgreich hinter sich gebracht. Wiese war es in der zu drei Vierteln gefüllten Münchner Olympiahalle vorbehalten, im Showkampf einen Gegner zum Erfolg auf die Matte zu drücken, ehe der Ringrichter bis drei zählte. Zuvor war der frühere Keeper mit dem Kampfnamen "The Machine" von den Fans immer wieder mit Sprechchören gefeiert worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel