Der ehemalige Fußballer Tim Wiese hat seinen ersten Nachahmer gefunden. Nun will auch Thorsten Legat auf den Hype des Wrestlingsstars

Wrestling

"Kasalla" Legat will "The Machine" Wiese fordern

RS
04. November 2016, 17:50 Uhr
Foto: Thomas Schmidtke

Foto: Thomas Schmidtke

Der ehemalige Fußballer Tim Wiese hat seinen ersten Nachahmer gefunden. Nun will auch Thorsten Legat auf den Hype des Wrestlingsstars "The Machine" aufspringen.

Es war ein umjubeltes Debüt von Tim Wiese. Vor rund 7.000 Zuschauern in der Münchener Olympiahalle gewann der ehemalige Fußball-Nationalspieler und langjährige Torwart des SV Werder Bremen seinen ersten Fight im WWE-Ring. Unterstützt wurde "The Machine" unter anderem von seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Torsten Frings und Per Mertesacker.

Doch auch ein anderer ehemaliger Werderaner scheint gefallen an diesem Entertainment-Sport gefunden zu haben. Denn Thorsten Legat will Wiese so richtig Kasalla geben. Der Ex-Schalker trainiert nun ebenfalls für einen Kampf im Wrestling-Ring. Jedenfalls verkündete der 47-Jährige dies auf seiner Facebook-Seite.

"The Machine" Tim Wiese gegen "Kasalla" Thorsten Legat. Ein Duell, das eine ordentliche Einschaltquote garantieren würde...

Autor: RS

Kommentieren