Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Warum Coke zum ersten Mal die Arena besucht hat

(0) Kommentare
Coke, Coke
Coke, Coke Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Coke hat den Schalke-Sieg gegen FK Krasnodar im Stadion verfolgt - zum ersten Mal. Nach der Partie erklärte S04-Manager Christian Heidel den Grund.

Schalke-Neuzugang Coke hat zum ersten Mal das Gelsenkirchener Stadion besucht. Der 29-Jährige verfolgte den 2:0-Sieg der Königsblauen gegen FK Krasnodar in der Arena. Via Twitter postete er ein Video aus dem Stadion.


Nach der Partie sagte S04-Manager Christian Heidel: "Er war das erste Mal im Stadion. Er hat eine neue Frisur, ich habe ihn erst gar nicht erkannt." Heidel erklärte auch den Grund für den Besuch: "Coke wird den letzten Teil der Reha auf Schalke absolvieren." Coke ist also ab sofort in Gelsenkirchen. Der Plan: Der Spanier soll in der Wintervorbereitung wieder voll einsteigen.

Coke hatte sich in der Sommervorbereitung eine isolierte Verletzung des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zugezogen. Kein Kreuzbandriss - trotzdem bedeutete die Diagnose das Hinrunden-Aus für den Neuzugang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel