Startseite » Fußball » Landesliga

LL W3
Expertentipp mit Heinrich Kampmann (SSV Mühlhausen)

(0) Kommentare
fußball, Regen, Platzsperre, Symbol, fußball, Regen, Platzsperre, Symbol
fußball, Regen, Platzsperre, Symbol, fußball, Regen, Platzsperre, Symbol Foto: Tim Müller
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 13. Spieltag trifft Tabellenführer BSV Schüren auf Firtinaspor Herne. Der SSV Mühlhausen empfängt im Kellerduell CSV SF Bochum-Linden.

Es sind die Wochen der Wahrheit. An den letzten zwei Spieltagen traf der SSV Mühlhausen auf die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Zunächst ging es daheim gegen Hedefspor Hattingen (3:1-Sieg) und anschließend auswärts gegen SW Wattenscheid 08 (0:3-Niederlage). Das bisherige Fazit sieht Heinrich Kampmann, 1. Vorsitzender, mit gemischten Gefühlen: "Im Heimspiel haben wir gut gespielt und verdient gewonnen. In Wattenscheid lief es dagegen einfach unglücklich für uns."

Nun kommt es zur Partie gegen CSV SF Bochum-Linden, die nur einen Rang vor Mühlhausen platziert sind. Für beide Mannschaften ein ganz wichtiges Spiel: "Am Sonntag wollen wir unbedingt den Sieg einfahren. Zuhause liegt uns das Tore schießen etwas mehr, sodass ich hoffe, dass wir die drei Punkte bei uns behalten können", fasste Kampmann seine Erwartungen zusammen.

Den 13. Spieltag tippt Heinrich Kampmann (SSV Mühlhausen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel