Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO - RWE
So viele Fans werden erwartet

(1) Kommentar
Assindia, Assindia
Assindia, Assindia Foto: Thorsten Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor Schlagerspielen wird im Vorfeld gerne über die erwartete Zuschauerzahl gesprochen. So auch beim Derby zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen.

Im Umfeld beider Lager schwanken die Zahlen. Der Herbst ist im vollen Gange und die Prognosen für Sonntag liegen bei acht Grad Celsius. Keine prickelnden Voraussetzungen.

RWO-Präsident Hajo Sommers sagte im RS-Interview, dass er sich über rund 7000 Zuschauer freuen würde. In Essen will man sich zu keiner Zahl hinreißen lassen - nur so viel. "Ich habe gelesen, dass RWO mit 7000 Besuchern rechnet. Das würde heißen, dass einige Essener vor Ort wären", sagt RWE-Pressesprecher Tilmann Radix.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel