Das Spitzenspiel der Bezriskliga-Gruppe 6 steigt am Vogelheimer Lichtenhorst.

Bezirksliga NR 6

Spitzenspiel in Vogelheim - Erwin Koen als Motivator

RS
28. Oktober 2016, 16:43 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Das Spitzenspiel der Bezriskliga-Gruppe 6 steigt am Vogelheimer Lichtenhorst.

Der Tabellenführer Vogelheimer SV trifft auf den Dritten. VSV-Trainer Sascha Hense sagt: „Wir sind sehr selbstbewusst und freuen uns auf dieses Highlight. Wir wissen, dass Frohnhausen eine starke Mannschaft hat, aber wir kennen auch unsere Stärken, vor allem Zuhause“, sagt
Hense.

Kollege Issam Said, dessen Team unter der Woche eine Trainingseinheit mit Ex-RWE-Profi Erwin Koen absolvierte, spricht von einem richtungsweisenden Spiel für sein Team: „Gewinnen wir, können wir ganz oben anklopfen.“

Autor: RS

Kommentieren