Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga NR 6
Spitzenspiel in Vogelheim - Erwin Koen als Motivator

(1) Kommentar
Rot-Weiss Essen, RWE, Erwin Koen, Rot-Weiss Essen, RWE, Erwin Koen
Rot-Weiss Essen, RWE, Erwin Koen, Rot-Weiss Essen, RWE, Erwin Koen Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spitzenspiel der Bezriskliga-Gruppe 6 steigt am Vogelheimer Lichtenhorst.

Der Tabellenführer Vogelheimer SV trifft auf den Dritten. VSV-Trainer Sascha Hense sagt: „Wir sind sehr selbstbewusst und freuen uns auf dieses Highlight. Wir wissen, dass Frohnhausen eine starke Mannschaft hat, aber wir kennen auch unsere Stärken, vor allem Zuhause“, sagt Hense.

Kollege Issam Said, dessen Team unter der Woche eine Trainingseinheit mit Ex-RWE-Profi Erwin Koen absolvierte, spricht von einem richtungsweisenden Spiel für sein Team: „Gewinnen wir, können wir ganz oben anklopfen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel