Startseite

Oberliga Westfalen: 6. Spieltag: Expertentipp von Manfred Wölpper (Trainer Erkenschwick)
"Unsere Moral ist groß"

Oberliga Westfalen: 6. Spieltag: Expertentipp von Manfred Wölpper (Trainer Erkenschwick)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Siegen in Folge hat die Spielvereinigung Erkenschwick das Ruder herumgerissen. Das Selbstvertrauen ist gestiegen und am heutigen Sonntag soll es im Derby gegen die TSG Sprockhövel einen Dreier-Hattrick geben. Trainer Manfred Wölpper tippt zusammen mit RevierSport den sechsten Spieltag. Zum eigenen Match gegen Sprockhövel betont der Coach: "Ich glaube, dass wir erst einmal deren Abwehr knacken müssen. Dadurch, dass wir das Ding in Oestrich noch gedreht haben, ist unsere Moral so groß, dass wir die TSG ohne Punkte nach Hause schicken."

Punktlos sieht Wölpper unter anderem auch die Hammer SpVg.:"Bochum hat eine gute Substanz im Team und mit Sicherheit kommen wieder einige Profis zum Einsatz. Der VfL wird für Hamm eine Nummer zu groß sein."

Manfred Wölpper tippt den 6. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel