Einen Tag vor Schließung der Transferliste des internationalen Fußballs hat der niederländische Stürmerstar Patrick Kluivert einen neuen Verein gefunden. Der französische Erstligist OSC Lille gab am Donnerstag die Verpflichtung des 31-Jährigen bekannt, nannte aber keine näheren Details zu Kluiverts Vertrag.

Kluivert kickt künftig für OSC Lille

Klub nennt keine Vertrags-Details

deni1
30. August 2007, 21:24 Uhr

Einen Tag vor Schließung der Transferliste des internationalen Fußballs hat der niederländische Stürmerstar Patrick Kluivert einen neuen Verein gefunden. Der französische Erstligist OSC Lille gab am Donnerstag die Verpflichtung des 31-Jährigen bekannt, nannte aber keine näheren Details zu Kluiverts Vertrag.

Der Torjäger hatte in den beiden vergangenen Spieljahren beim niederländischen Meister PSV Eindhoven gespielt, danach aber keinen neuen Kontrakt mehr erhalten. Vor Eindhoven hatte Kluivert für Spitzenvereine wie Ajax Amsterdam, den FC Barcelona, AC Mailand und Newcastle United gespielt.

Autor: deni1

Kommentieren