Startseite

Kluivert kickt künftig für OSC Lille
Klub nennt keine Vertrags-Details

Kluivert kickt künftig für OSC Lille
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag vor Schließung der Transferliste des internationalen Fußballs hat der niederländische Stürmerstar Patrick Kluivert einen neuen Verein gefunden. Der französische Erstligist OSC Lille gab am Donnerstag die Verpflichtung des 31-Jährigen bekannt, nannte aber keine näheren Details zu Kluiverts Vertrag.

Der Torjäger hatte in den beiden vergangenen Spieljahren beim niederländischen Meister PSV Eindhoven gespielt, danach aber keinen neuen Kontrakt mehr erhalten. Vor Eindhoven hatte Kluivert für Spitzenvereine wie Ajax Amsterdam, den FC Barcelona, AC Mailand und Newcastle United gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel