Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schulz bei Werder vor dem Absprung
Vermutlicher Wechsel nach Hannover

Schulz bei Werder vor dem Absprung
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremens Außenverteidiger Christian Schulz steht kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen Hannover 96. Werders sportliche Führung wollte den Transfer am Donnerstag nach der Rückkehr vom erfolgreichen Qualifikationsspiel zur Champions League bei Dinamo Zagreb (3:2) allerdings noch nicht offiziell bestätigen. Schulz selbst, der am Mittwochabend in der Startelf der Hanseaten stand, hatte jedoch nach der Partie bereits von seinem letzten Spiel für Werder gesprochen.

Hannover hatte sich zuletzt um eine Verpflichtung des 24 Jahre alten dreimaligen Nationalspielers bemüht. Die Ablösesumme soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Um 24.00 Uhr am Freitagabend endet die laufende Transferperiode.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel