Startseite

Figo vor Wechsel zum FC Liverpool

Figo vor Wechsel zum FC Liverpool
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Luis Figo vom spanischen Rekordmeister Real Madrid steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Real soll ein Ablöse-Angebot der "Reds" in Höhe von drei Millionen Euro für den 32-Jährigen akzeptiert haben.

Der portugiesische Mittelfeldstar Luis Figo wird Real Madrid wohl in Richtung FC Liverpool verlassen. Beide Vereine sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Nach einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca habe Real ein Ablöse-Angebot der "Reds" für den 32 Jahre alten portugiesischen Mittelfeldstar in Höhe von drei Millionen Euro akzeptiert.

Vier Millionen Euro Jahresgehalt im Gespräch

Nach der Euro 2000 in den Niederlanden und Belgien war Figo für die damalige Weltrekord-Ablösesumme von 56 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Madrid gewechselt. "Pool"-Teammanager Rafael Benitez soll stark an einer Verpflichtung des Ballkünstlers interessiert sein. Angeblich soll Figo, der jüngst sein Comeback in der Nationalmannschaft gab und 2006 in Deutschland unbedingt noch den WM-Titel gewinnen will, vier Millionen Euro Jahresgehalt erhalten.

In Madrid hat Luis Figo offenbar keine Zukunft mehr. In der vergangenen Saison hatte er die letzten acht Liga-Spiele Reals auf der Bank schmoren müssen. Figo war auch als Nachfolger von Alexander Hleb beim Bundesligisten VfB Stuttgart im Gespräch gewesen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel