Startseite

VfL U19
Siewert-Elf scheitert in der ersten Runde

(0) Kommentare
VfL Bochum U19: Siewert-Elf scheitert in der ersten Runde
Foto: Udo Kreikenbohm
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum ist in der ersten DFB-Pokalrunde mit 0:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern ausgeschieden.

Trotz engagierter Leistung der Elf von Trainer Jan Siewert war der Tabellenführer der U19-Bundesliga Süd/Südwest eine Nummer zu groß.

Das Ausscheiden hat dabei vor allem drei Hauptgründe. Zum einen hat der VfL seine drei, vier Hochkaräter nach der Pause nicht nutzen können, zum anderen wurden zum Entsetzen der Bochumer zwei VfL-Tore nicht anerkannt. Der freiwillige Verzicht auf die drei deutschen U19-Nationalspieler um Görkem Saglam, Gökan Gül und Maxim Leitsch, die alle drei mit den Profis zum Zweitligaspiel nach Aue gereist waren, dürfte ebenfalls seinen Beitrag geleistet haben.

Die Tore für die Lauterner erzielten Valdrin Mustafa (70.), David Tomic (78.) und Iosif Maroudis (85.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel