Startseite

Zenden steht vor Wechsel zu den "Reds"

Zenden steht vor Wechsel zu den "Reds"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Champions-League-Sieger FC Liverpool steht vor der Verpflichtung des niederländischen Mittelfeldspielers Boudewijn Zenden. Der 28-Jährige absolvierte den medizinischen Check und soll am Montag den Vertrag unterzeichnen.

Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Boudewijn Zenden zu Champions-League-Sieger FC Liverpool ist nahezu perfekt. "Wir haben uns mit dem Spieler geeinigt. Zenden hat seine medizinische Untersuchung absolviert, und wir denken, dass der Vertrag am Montag unterzeichnet wird", sagte Ian Cotton, der Sprecher der "Reds", auf der Klub-Website.

Zenden kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten FC Middlesbrough. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte bislang 53 Spiele für die "Elftal" und begann seine Karriere beim PSV Eindhoven. Danach spielte Zenden drei Jahre für den FC Barcelona und wechselte anschließend für umgerechnet 11,5 Millionen Euro Ablösesumme zu Chelsea London.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel