Das schlechteste Teams des Reviers hat mal wieder kräftig auf die Mütze bekommen.

Nach 0:43

Nächste Mega-Klatsche für Vonderort II

Maximilian Vitzthum
26. September 2016, 15:55 Uhr

Foto: Joachim Kleine-Büning

Das schlechteste Teams des Reviers hat mal wieder kräftig auf die Mütze bekommen.

Der SV Vonderort II, der der mit einer unglaublichen 0:43-Klatsche vor zwei Wochen für bundesweite Schlagzeilen sorgte, kam dieses Mal beim TuS Buschhausen unter die Räder. 0:25 hieß es nach 90 Minuten Einbahnstraßenfußball aus Sicht der Gäste. Damit haben die Bottroper nun rekordverdächtige 116 Gegentore nach acht Spielen auf dem Konto. In der Top100-Tabelle des RevierSport belegt die Mannschaft damit Platz 2838. Kein Team im Revier weist eine schlechtere Bilanz vor.

Besserung ist derzeit nicht in Sicht. Buschhausen-Trainer Pascal Muller erklärte nach dem 25:0-Sieg: "Ich denke, mit solchen Ergebnissen werden sie noch öfter zu kämpfen haben."

Autor: Maximilian Vitzthum

Kommentieren