Beim Auswärtsspiel am Sonntag in Hoffenheim steht Leon Goretzka Schalke 04 wohl wieder zur Verfügung.

Schalke

Mit Hoffnungsträger Goretzka nach Hoffenheim

Thomas Tartemann
23. September 2016, 15:30 Uhr
Foto: Firo

Foto: Firo

Beim Auswärtsspiel am Sonntag in Hoffenheim steht Leon Goretzka Schalke 04 wohl wieder zur Verfügung.

"Es schaut ganz gut aus", sagte Trainer Markus Weinzierl am Freitag. Goretzka hatte das 1:3 gegen den 1. FC Köln aufgrund muskulärer Beschwerden verpasst.

Auch Innenverteidiger [person=28099]Matija Nastasic[/person], der gegen die Geißböcke wegen leichter Beschwerden draußen blieb, kann wieder mitmischen. Weinzierl: "Er ist zu 100 Prozent fit!" Dem kompromisslosen Serben winkt in Hoffenheim ein Platz in der Schalker Startelf.

Autor: Thomas Tartemann

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren