Jeden Dienstag und Freitag nimmt

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne

Slavia gegen Ajax - Kein Duell der Weichspüler

28. August 2007, 16:07 Uhr

Jeden Dienstag und Freitag nimmt "Micha" in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Ist Ajax nur zum Putzen da oder wird Slavia letztlich doch noch zum Opfer des Sauberkeitswahn?

Ok, es stimmten nicht alle Tipps der letzten Woche. Aber immerhin drei von fünf waren Punktlandungen. Aber ihr wisst ja: Neues Spiel neues Glück. In Marseille beim französischen Südderby wird es zwar richtig knallen, aber die Unentschieden-Quote von 3,50 kann sich trotzdem sehen lassen...

Euer Micha

Racing Lens - Young Boys Bern (UEFA-Cup Qualifikation)
1 1,45 0 3,70 2 6,10

Vorname der Schweizer Hauptstädter war für den Bergbauclub Racing Lens Programm und man hat den Opa von der Bank geholt. Es kann der ambitionierten Mannschaft nur gut tun. J. B. P. übernehmen sie. Tipp: 1.

ZSKA Sofia - Omonia Nikosia (UEFA-Cup Qualifikation)
1 1,55 0 3,50 2 5,20

Im Osten nichts Neues: ZSKA - Zum Spiel Keine Angaben
ZSKA - Zitronen Sind Komplett Ausverkauft. Tipp: 1.

Olympique Marseille - OGC Nizza (Ligue 1, Frankreich)
1 1,55 0 3,50 2 6,95

Südfranzösisches Derby, wo der überschätzte Riese Olympique gegen den kleinen Cote d'Azur Club Nizza antritt. Nizza hat weniger Dächer als OM Fanclubs, aber trotzdem gibt es ein Remis. Tipp: 0.

Slavia Prag - Ajax Amsterdam (Champions League Qualifikation)
1 3,30 0 3,20 2 2,05

Ajax schafft es jedes Jahr aufs Neue (trotz Sommerschlussverkauf) mit der exzellenten Jugendarbeit und dem weitsichtigen Knabenscouting europäisch mitzureden. Holt die Bengels von der Straße und nehmt euch ein Beispiel. Ajax biegt das Ding um. Tipp: 2.

Autor:

Kommentieren