Startseite

Carlos Diogo wird ein "Königlicher"

Carlos Diogo wird ein "Königlicher"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Real Madrid hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Von River Plate Buenos Aires kommt Abwehrspieler Carlos Diogo zum spanischen Rekordmeister.

Von den "Millonarios" zu den "Königlichen": Der weitgehend unbekannte Abwehrspieler Carlos Diogo wechselt zur kommenden Saison von River Plate Buenos Aires zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der 21 Jahre alte uruguayanische Nationalspieler erhielt einen Fünf-Jahres-Vertrag und ist Reals zweiter Neuzugang. Zuvor hatte man Diogos Landsmann Pablo Garcia verpflichtet.

Den großen Namen konnte der spanische Renommier-Klub, der in den vergangenen Jahren mit Transfers der Marke Figo, Zidane oder Ronaldo für Aufsehen sorgte, noch nicht verpflichten. Trotz eines 25-Millionen-Euro-Gebots war das Werben um den brasilianischen Jungstar Robinho vom FC Santos bislang noch nicht von Erfolg gekrönt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel