Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fehlalarm in Wolfsburg
Stadion vor BVB-Spiel evakuiert

(0) Kommentare
Fehlalarm in Wolfsburg: Stadion vor BVB-Spiel evakuiert
Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Fehlalarm vor dem Fußball-Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund am Dienstagabend hat kurzzeitig für Verwirrung gesorgt.

75 Minuten vor Anpfiff der Partie wurden die Zuschauer im Wolfsburger Stadion per "Räumungsalarm" aufgefordert, die Arena zu verlassen. Ein Grund wurde zunächst nicht genannt. Binnen weniger Minuten wurde die Situation, die laut eines VfL-Sprechers aufgrund eines "technischen Fehlers" ausgelöst worden war, aufgeklärt. Alle Zuschauer, die sich auf dem Weg zu den Ausgängen befanden, konnten wieder umdrehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel