Startseite » Fußball » Kreisliga A

SC Türkiyemspor Essen
Dritter Sieg in Serie

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Türkiyemspor Essen ist weiter auf dem Vormarsch.

Am Sonntag feierte der Aufsteiger beim 4:1-Erfolg über den ESC Preußen bereits den dritten Sieg in Serie. "Es läuft aktuell gut bei uns. Wir machen das Beste aus der nicht einfachen Situation. Es fehlen uns ja verletzungsbedingt sehr viele Spieler. Ich denke, dass wir erst im Oktober die Mannschaft beisammen haben werden, mit der wir auch vor der Saison geplant haben", erklärt Selcuk Günes, Trainer des SC Türkiyemspor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel