Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Carlos Alberto und Owomoyela zurück im Training
Bremer Lazarett lichtet sich

Carlos Alberto und Owomoyela zurück im Training
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen kann wieder mit Patrick Owomoyela und Carlos Alberto planen. Nachdem der Brasilianer wegen auffälliger Blutwerte mehrere Tage lang untersucht wurde, absolvierte er ein individuelles Trainingsprogramm. Der Neuzugang von Bundesligist Werder Bremen hat erstmals nach seinem Schwächeanfall in der vergangenen Woche wieder trainiert. Auch der Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela trainierte nach seinem Sehnenteilabriss am Oberschenkel erstmals wieder mit.

Genaue Gründe der Erschöpfung des brasilianische Mittelfeldspielers konnte die sportliche Leitung noch nicht präsentieren. "Carlos Alberto ist eingehend untersucht worden. Wir sind davon ausgegangen, dass heute schon alle Ergebnisse vorliegen, aber es stehen noch einige aus. Nach unserem bisherigen Kenntnisstand können wir jedoch ausschließen, dass der Schwächeanfall organische Ursachen hat", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel