Startseite

"Barca" bietet Ronaldinho "Rentenvertrag"

"Barca" bietet Ronaldinho "Rentenvertrag"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Barcelona hat seinem brasilianischen Superstar Ronaldinho eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2014 angeboten. Spanischen Medienberichten zufolge soll "Barca" der "Rentenvertrag" 126 Millionen Euro wert sein.

Unglaubliches Angebot für den brasilianischen Superstar Ronaldinho: Der spanische Meister FC Barcelona hat seinem Mittelfeldspieler einen "Rentenvertrag" bis 2014 angeboten und ist offenbar bereit, dem Weltmeister dafür insgesamt 126 Millionen Euro zu zahlen. Das berichteten spanische Medien nach dem Triumph des 25 Jahre alten "Weltfußballers" mit Brasiliens Nationalelf beim Confederations Cup in Deutschland. Angeblich soll die im vorgelegten Vertrag festgeschriebene Ablösesumme für einen vorzeitigen Wechsel bei 150 Millionen Euro liegen. Der derzeitige Kontrakt des Mittelfeld-Stars läuft noch bis 2008.

Ronaldinho, der beim "Confed Cup" mit drei Toren maßgeblich zum Titelgewinn der "Selecao" beitrug, war 2003 von Paris St. Germain zu den Katalanen gekommen. "Barca" überwies für den Transfer rund 30 Millionen Euro an die Franzosen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel