Theofanis Gekas, der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison, bekommt bei Bayer 04 Leverkusen Konkurrenz: Der Bundesligist hat nun doch Stürmer Dimitri Bulykin von Dynamo Moskau verpflichtet.

Dimitri Bulykin wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Russischer Nationalspieler aus Moskau

sid
27. August 2007, 15:48 Uhr

Theofanis Gekas, der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison, bekommt bei Bayer 04 Leverkusen Konkurrenz: Der Bundesligist hat nun doch Stürmer Dimitri Bulykin von Dynamo Moskau verpflichtet. "Der russische Nationalspieler bekommt einen streng leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag bei uns", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler.

Nach Bulykins schwacher Leistung im Testspiel in der vergangenen Woche gegen Duisburg (1:2) war eigentlich vorgesehen, den 27-Jährigen nicht zu verpflichten. Bulykin hatte jedoch eine Zerrung verheimlicht, um unbedingt gegen Duisburg zu spielen. Der Stürmer bestritt 15 Länderspiele für die "Sbornaja".

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren