Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04 - FCB
Nordkurve präsentiert Münchner Material

(1) Kommentar
S04 - FCB: Nordkurve präsentiert Münchner Material
Foto: dpa
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim letzen Gastspiel des FC Bayern München auf Schalke griffen Münchner Ultras den Kassenbereich vor der Schalker Nordkurve an. Am Freitagabend erfolgte die Antwort der Gelsenkirchener.

Noch während der ersten Halbzeit entrollten Schalker Ultras in der Nordkurve zunächst zwei Spruchbänder, mit denen sie auf den Angriff der Münchner in der letzten Saison anspielten. „Ihr habt uns gesucht? – Wir haben euch gefunden!“, stand in bunten Buchstaben auf dem ersten Banner. „Nun öffnen wir die Wunden“, war auf dem zweiten Transparent zu lesen.


Daraufhin präsentierten die Ultras Gelsenkirchen zahlreiche rot-weiße Fanartikel, die wohl nicht allzu freiwillig den Besitzer gewechselt haben dürften. Die anwesenden Gästefans nahmen die Provokation jedoch weitgehend gelassen zur Kenntnis und fuhren unbeirrt mit der Unterstützung ihrer Mannschaft fort.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel