Startseite

Touré-Berater
Guardiola vergrault ManCity-Fans in Afrika

Pep Guardiola, Yaya Toure, Pep Guardiola, Yaya Toure
Pep Guardiola, Yaya Toure, Pep Guardiola, Yaya Toure Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Berater des ivorischen Fußball-Nationalspielers Yaya Touré hat dessen Trainer Pep Guardiola bei Manchester City scharf kritisiert. Dimitri Seluk sagte der Zeitung "Daily Mail", Guardiola vergraule mit seinen Entscheidungen die afrikanischen City-Fans.

Seluk monierte, dass Guardiola seit seinem Amtsantritt Touré nur einmal einsetzte - im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Steaua Bukarest, das nach dem 5:0-Hinspielsieg allerdings fast bedeutungslos war.

Bei der Nominierung des Kaders für die Champions-League-Hinrunde, in der Manchester City auch auf Borussia Mönchengladbach trifft, verzichtete Guardiola auf den Ivorer Touré. "Sie werden Millionen von Fans in Afrika verlieren", sagte Seluk. "Die werden in Zukunft Manchester United unterstützen."

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Manchester City

Torjäger

Manchester City

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel