Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6
Nächste Enttäuschung für den Hasper SV

(1) Kommentar
fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bezirksligist SV Bommern 05 musste eine Woche nach der Pleite gegen den SSV Hagen die nächste Enttäuschung hinnehmen.

Beim Schlusslicht Hasper SV kam die Mannschaft von Trainer Semin Salkanovic nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Anders als in der Vorwoche hatte der Bommeraner Trainer diesmal allerdings nicht viel zu meckern: „Der Ergebnis spiegelt den Verlauf nicht wider. Es hat einfach nur der letzte Pass gefehlt.“

Bommern war in Haspe von Beginn an die tonangebende Mannschaft und verlagerte das Spiel komplett in die Hälfte der Hausherren. Am Strafraum des Gegners fanden die Bommeraner Angriffsbemühungen jedoch meist ein Ende. Ein Kopfball von Daniel Müller und eine Chance aus dem Gewühl heraus – mehr hatte der SVB nicht zu bieten. Haspe spielte ausschließlich lange Bälle und kam so zum Erfolg. Aus spitzem Winkel traf der HSV sehenswert zur Führung (18.).

Nach dem Seitenwechsel traf zunächst Marcel Herrmann das Lattenkreuz, ehe Holger Schumacher den fälligen Ausgleich erzielte (60.). Dann die Chance zur Führung: Nach Foul an Julian Jakobs gab es Elfmeter und Rot. Doch Patrick Bräuer schoss den Strafstoß daneben und sah später Gelb-Rot.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel