Rödinghausens Mittelfeldspieler Edgar Bernhardt läuft am Dienstag ab 16 Uhr für die Nationalmannschaft von Kirgistan im internationalen Testspiel gegen Kasachstan auf.

SV Rödinghausen

Mittelfeld-Akteur auf Länderspiel-Reise

RS
30. August 2016, 16:32 Uhr
Foto: SV Rödinghausen

Foto: SV Rödinghausen

Rödinghausens Mittelfeldspieler Edgar Bernhardt läuft am Dienstag ab 16 Uhr für die Nationalmannschaft von Kirgistan im internationalen Testspiel gegen Kasachstan auf.

Es ist bereits das neunte Länderspiel für den 30-Jährigen. Erst am Samstag absolvierte der Neuzugang aus Cottbus sein erstes Ligaspiel für den SVR und wusste prompt durch seine Erfahrung und Ruhe im Spiel zu überzeugen.

Nach nun bereits acht Einsätzen im Trikot von Kirgistan, kommt nun am Dienstag der neunte hinzu. Seine bisherigen Länderspiele absolvierte er allesamt in der WM-Qualifikation, in der er gegen Bangladesch seinen ersten und bisher einzigen Treffer für Kirgistan erzielte.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren