Startseite

Schalke
Flitzer stürmt auf Huntelaar zu

(0) Kommentare
Schalke: Flitzer stürmt auf Huntelaar zu
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Flitzer stürmte in der Schlussphase des Pokalspiels in Villingen auf Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu. Huntelaar blieb für das Selfie stehen.

Schrecksekunde für Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar: Das Pokalspiel in Freiburg gegen den FC 08 Villingen war schon längst gelaufen, beim Stand von 4:1 (2:0) für Schalke warteten in der Nachspielzeit alle auf den Abpfiff. Plötzlich sprintete ein Flitzer aufs Feld und lief den Ordnern auf und davon.

Der Fan hatte aber nichts Böses im Sinn. Er wollte nur ein Selfie mit Huntelaar. Der erschreckte sich kurz, stellte sich dann aber für das Selfie zur Verfügung. Schiedsrichter Patrick Alt unterbrach das Spiel aber nicht, er pfiff es direkt ab. Der Fan wurde von den Ordnern vom Platz geführt und jubelte unter lautem Gejohle des Publikums.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel