Startseite » Fußball » Kreisliga A

Tura 88 Duisburg
Wiederaufstieg ist das klare Ziel

(0) Kommentare
Kreisliga, Duisburg, Tura 88, Sc Preußen Duisburg, Kreisliga, Duisburg, Tura 88, Sc Preußen Duisburg
Kreisliga, Duisburg, Tura 88, Sc Preußen Duisburg, Kreisliga, Duisburg, Tura 88, Sc Preußen Duisburg Foto: Moritz Rieckhoff
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Sakis Papachristos forciert mit seiner TuRa 88 Duisburg den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga hat der Duisburger Traditionsverein ein klares Ziel vor Augen: Den sofortigen Wiederaufstieg. "Natürlich kann man so einen Aufstieg nicht planen. Sowas hat auch viel mit Glück und anderen Faktoren zu tun. Ich kann nicht voraussagen, dass wir es direkt zurück in die Bezirksliga schaffen, aber es ist unser klares Ziel", sagt der langjährige TuRa-Trainer, der mit seiner Mannschaft nach fünf Jahren in der Bezirksliga den Gang in die Kreisklasse antreten musste.

Papachristos weiß, dass der anvisierte Wiederaufstieg kein Selbstläufer ist: "Natürlich sind da einige dicke Brocken bei, aber meine Mannschaft ist gut genug aufgestellt, um das schaffen zu können" erklärt der TuRa-Trainer. Auch den ersten Gegner Duisburger FV werde er keinesfalls unterschätzen. Aber: "Auch auf lange Sicht planen wir hier mit der Bezirksliga."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel