Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder beim "Club" ohne Sanogo und Fritz
Frings wieder auf dem Trainingsplatz

Werder beim "Club" ohne Sanogo und Fritz
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen bleibt weiter vom Verletzungspech verfolgt. Die Hanseaten müssen im Bundesliga-Spiel beim Pokalsieger 1. FC Nürnberg am Samstag (15.30 Uhr) ohne Stürmer Boubacar Sanogo und Clemens Fritz auflaufen. Neuzugang Sanogo laboriert an einer Fußverletzung, der deutsche Nationalspieler Fritz muss mit einer Bauchmuskelzerrung passen. Auch der Brasilianer Carlos Alberto, der wegen auffälliger Blutwerte intensiv untersucht wird, steht nicht im Kader.

Immerhin kehrte Torsten Frings (Schädigung am Kreuzband) auf den Trainingsplatz zurück. Der Nationalspieler absolvierte leichte Laufeinheiten und zeigte sich optimistisch. "Mit den Fortschritten, die ich bisher gemacht habe, bin ich zufrieden. Aber ich werde erst wieder mit dem Team was machen, wenn ich hundertprozentig fit bin", sagte Frings.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel