Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Last-Minute-Punkt für Verl gegen Wiedenbrück

(0) Kommentare
SC Verl, Regionalliga West, Marco Kaminski, Saison 2013/14, SC Verl, Regionalliga West, Marco Kaminski, Saison 2013/14
SC Verl, Regionalliga West, Marco Kaminski, Saison 2013/14, SC Verl, Regionalliga West, Marco Kaminski, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Regionalliga West haben der SC Verl und der SC Wiedenbrück am Freitagabend die Punkte geteilt.

Marvin Büyüksakarya erzielte nach 81 Minuten den Führungstreffer für die Gäste. Das war zunächst ärgerlich für Verl, das insgesamt das überlegende Team war. Besonderes Pech hatte in dieser Partie SCV-Spieler Marco Kaminski (Foto), der im ersten und im zweiten Durchgang jeweils einmal am Aluminium scheiterte. Kurz vor dem Abpfiff konnte Haralambos Makridis doch noch den Ausgleich für Verl erzielen, das damit nach vier Spielen weiter ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel