Beim Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter verlief die Saisonvorbereitung sehr positiv.

SV Hönnepel-Niedermörmter

Beine fühlt sich gut vorbereitet

Max Werner
13. August 2016, 06:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Beim Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter verlief die Saisonvorbereitung sehr positiv.

Trainer Daniel Beine geht gut gelaunt in die Saison. Sein Fazit nach der Vorbereitung: „Die Intensität des Trainings war zufriedenstellend. Es waren gute Passagen in den Testspielen zu erkennen. Das hat mir sehr gut gefallen.“ Das Saisonziel der Schwarz-Gelben bleibt allerdings ein Geheimnis.

Für den 28-jährigen Beine ist es die erste Saison als Trainer der ersten Mannschaft. „Wir haben viele Abläufe im Training einstudiert und wollen mit gutem Fußball gute Ergebnisse erzielen. Wir werden dann sehen, was wir erreichen können.“

Autor: Max Werner

Mehr zum Thema

Kommentieren