Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Ahlen
Yesilova trifft bei nächstem Schützenfest

(3) Kommentare
Rot Weiss Ahlen, Regionalliga West
Rot Weiss Ahlen, Regionalliga West Foto: Micha Korb
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot Weiss Ahlen überrascht die gesamte Liga und fährt am zweiten Spieltag der Regionalliga West den zweiten Kantersieg ein.

Nach dem sensationellen 4:0-Sieg über Rot-Weiß Oberhausen folgt nun zum Heimauftakt ein 5:0-Erfolg über den Aufsteiger TSG Sprockhövel. Cihan Yilmaz leitete das Schützenfest mit einem direkt verwandelten Freistoß ein (15.) und legte gut 20 Minuten später das 2:0 selbst nach. Nach der Halbzeit feierte Emre Yesilova sein Debüt im Trikot der Rot Weissen, bereitete dabei zuerst das 3:0 durch Gianluca Marzullo vor, ehe er das 4:0 selbst erzielte. Den Schlusspunkt setzte der ehemalige Duisburger U23-Spieler Tim Kallenbach.

Die Wersestädter stehen damit weiter an der Tabellenspitze, am Dienstag geht es für die Mannschaft des neuen Trainers Mircea Onisemiuc zum SC Wiedenbrück.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel