Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Keller kehrt in die Premier League zurück
37-Jähriger unterschreibt in Fulham

Keller kehrt in die Premier League zurück
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kasey Keller zieht es zurück in die englische Premier League. Der US-Nationalkeeper unterschrieb einen Vertrag beim FC Fulham, nachdem sein ausgelaufener Kontrakt beim Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach dem Bundesliga-Abstieg am Ende der vergangenen Saison nicht verlängert worden war.

Der 37-Jährige hatte vor seinem Engagement für Gladbach in England bereits für Tottenham Hotspur gespielt und ersetzt in Fulham den verletzten Finnen Antti Niemi.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel