Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 3. Spieltag: Expertentipp von Alfredo Pais (Trainer SpVg. Hagen 11)
"Wir haben die Gegner an die Wand gespielt"

Bezirksliga 14: 3. Spieltag: Expertentipp von Alfredo Pais (Trainer SpVg. Hagen 11)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit zwei Pleiten startete Landesliga-Absteiger SpVg. Hagen in die Saison. Trainer Alfredo Pais lobt dennoch das Auftreten in den beiden ersten Spielen. "Wir haben die Gegner an die Wand gespielt, aber die Tore nicht gemacht", sagt der Coach vor der Partie gegen den TuS Stockum. Der ist nach zwei Spielen noch ohne Gegentor.Pais glaubt dennoch an einen klaren Erfolg seiner Mannschaft und setzt auf ein 3:0. "Natürlich war das ein Fehlstart. Aber die Mannschaft kann Fußball spielen", sagt der Hagener Coach.

Den 3. Spieltag tippt: Alfredo Pais (Trainer SpVg. Hagen 11)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel