Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 3. Spieltag: Expertentipp von Holger Tremblau (Trainer SuS Derne)
ÖSG-Rückzug steht bevor

Bezirksliga 8: 3. Spieltag: Expertentipp von Holger Tremblau (Trainer SuS Derne)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Derne überraschte mit zwei Siegen zum Auftakt. Am Sonntag steht das Duell mit dem VfB Lünen 08 an, ebenfalls ein "Sechs-Punkte-Team". Dabei ist der Derner Auftaktsieg gegen die ÖSG Viktoria wohl nichts wert. Denn die ÖSG bestätigte gegenüber RevierSport online, dass die sonntägliche Partie gegen den VfK Weddinghofen wohl die vorerst letzte Bezirksliga-Partie des Vereins sein wird.

"Davon bin ich von vornherein ausgegangen", sagt Dernes Coach Holger Tremblau. Ärgerlicher sei der ÖSG-Rückzug eher für die Absteiger des Vorjahres VfL Kemminghausen, BSV Heeren und BW Alstedde. Im Spiel gegen Lünen hofft er die weiße Weste zu wahren. Er tippt auf einem 2:1-Erfolg im Süden der Dortmunder Nachbarstadt.

Den 3. Spieltag tippt: Holger Tremblau (Trainer SuS Derne)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel