Startseite

Alles klar zwischen Valencia und Kluivert

Alles klar zwischen Valencia und Kluivert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Patrick Kluivert zieht es zurück auf die iberische Halbinsel. Der Niederländer von Newcastle United hat den Medizincheck beim FC Valencia bestanden und wurde vom Klub aus der Primera Division für drei Jahre verpflichtet.

Patrick Kluivert kehrt nach nur einem Jahr in England in die spanische Primera Division zurück. Der ehemalige Profi des FC Barcelona wechselt von Newcastle United zum spanischen Ex-Meister FC Valencia. Der 28-jährige Niederländer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

Der Transfer hätte schon vor Wochen über die Bühne gehen sollen, doch eine nicht näher benannte Knieverletzung verhinderte zunächst den Vollzug. Wie der Klub am Montag mitteilte, haben die Klubärzte nach einer erneuten Untersuchung ihr Okay gegeben.

Patrick Kluivert, der 1995 als 19-Jähriger Ajax Amsterdam mit seinem Tor zum Champions-League-Sieger machte, wird am 28. Juni zusammen mit den weiteren Neuzugängen um Trainer Quique Sanchez Flores sowie Torwart Juan Luis Mora und Mittelfeldspieler Edu in Valencia vorgestellt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel