Startseite

"ManU" will Owen zurück auf die Insel lotsen

"ManU" will Owen zurück auf die Insel lotsen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Spitzenklub Manchester United bemüht sich offenbar um die Dienste von Michael Owen. Der englische Nationalspieler spielt derzeit noch bei Real Madrid, spielte aber eine durchwachsene Saison.

Sir Alex Ferguson, Teammanger des englischen Spitzenklubs Manchester United, will den englischen Nationalstürmer Michael Owen offenbar zurück auf die Insel holen. Wie die Tageszeitung Times am Montag berichtet, fordert der spanische Rekordmeister und Owen-Arbeitgeber Real Madrid für den früheren Liverpooler allerdings eine Ablösesumme von umgerechnet 19,5 Millionen Euro.

Michael Owen war im vergangenen Jahr für umgerechnet zwölf Millionen Euro Ablösesumme von Champions-League-Sieger FC Liverpool zu den "Königlichen" gewechselt. Ungeachtet einer eher enttäuschenden Saison mit 14 Toren, in der er hauptsächlich als Ergänzungsspieler zum Einsatz kam, betonte Owen allerdings unlängst, in der spanischen Hauptstadt bleiben zu wollen: "Ich kenne meine Situation nicht genau, aber ich bin glücklich hier."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel