Fußball-Bezirksligist TVD Velbert bestreitet am heutigen Mittwochabend sein nächstes Testspiel

TVD Velbert

Del Cueto sieht noch viel Arbeit

dw
27. Juli 2016, 10:28 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Fußball-Bezirksligist TVD Velbert bestreitet am heutigen Mittwochabend sein nächstes Testspiel

Um 19 Uhr ist die Mannschaft von Alfonso Del Cueto bei Oberligist Spvg. Germania Ratingen 04/19 zu Gast, gespielt wird auf dem Naturrasen im Stadion Ratingen.

Del Cueto sah zuletzt einigermaßen zufriedenstellende Auftritte beim Turnier in Heiligenhaus, als seine Mannschaft das Finale nur um wenige Sekunden verpasste. Trotzdem betonte der Coach: „Wir haben noch viel Arbeit vor uns.“

Gleiches gilt wohl auch für die Gastgeber, immerhin konnte 04/19 am Wochenende beim VfB Speldorf mit 4:3 den ersten Sieg der Vorbereitung einfahren. Der SC Velbert hatte den Ratingern vor zwei Wochen noch ein 2:2 abgerungen.

Autor: dw

Mehr zum Thema

Kommentieren