Cihan Yilmaz hat einen neuen Einjahresvertrag bei Rot Weiss Ahlen unterschrieben.

RW Ahlen

Routinier verlängert seinen Vertrag

Krystian Wozniak
17. Juli 2016, 16:25 Uhr
Foto: Rot Weiss Ahlen

Foto: Rot Weiss Ahlen

Cihan Yilmaz hat einen neuen Einjahresvertrag bei Rot Weiss Ahlen unterschrieben.

Der 33-jährige Routinier bleibt dem Team von Mircea Onisemiuc damit erhalten. Mit zehn Saisontoren, acht Torvorlagen und weiteren direkten Torbeteiligungen war "Cio" in der vergangenen Spielzeit der Ahlener mit den meisten Scorerpunkten und darüber hinaus der erfolgreichste Ü30-Spieler der gesamten Liga. "Ich freue mich auf die neue Saison und die anstehenden Herausforderungen mit RWA und hoffe, dass ich dem Team weiterhin bestmöglich helfen kann, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen", agte Cihan Yilmaz nach seiner Vertragsunterzeichnung.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren